Dienstag, 7. Juli 2009

Sommer, Sonne, Urlaub!!!!



Mit diesem Post verabschieden wir uns in den Sommerurlaub.
Die letzte Feliz habe ich nicht mehr geschafft. Es war hier viel zu heiss oder ich war viel zu faul:)
Dafür gerade noch ein Strandkleidchen für mich gemacht. Was ganz einfaches, buntes und bequemes. Und so ein Kleid ging viel schneller als Feliz *lach*
In den nächsten 4 Wochen wird es hier nichts gehätes geben. Dafür aber bestimmt ein oder anderes Urlaubsbild. Ich werde weiterhin in Euren Blog neugierig vorbei schauen:-)
Genisst den Sommer, Sonne! Tschüss Deutschland!

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

Liebe grüße Dani

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Anna,

ich wünsche euch eine ganz wundervolle, sonnige und vor allem erholsame Zeit! Ich freu mich schon wieder von dir zu "hören".
Dein Strandkleid ist sehr schön und sie sind ja wirklich so herrlich schnell genäht, das man da eigentlich noch viel mehr im Schrank haben müßte! :-)

liebe Grüße Melanie

nicoleboxer hat gesagt…

oooo Anna,

ist das ein klasse Kleid, so eins hätte ich jetzt auch gerne für meinen Urlaubskoffer....

Ich wünsche euch auch einen super schönen Urlaub und freu mich schon auf eure nächsten Feliz´es....

GGLG Nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! erholt euch gut.

VLG Karin

Vani+Max hat gesagt…

das Kleid ist wunderschön und erweitert dein Urlaubsgepäck.
Habt eine wunderschöne Urlaubszeit, bis bald.

viele Grüße Heike

Nähkitz hat gesagt…

Ein ganz süßes Kleidchen hast du da genäht! Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit :0)
Liebe Grüße von Anjuschka

klamottina hat gesagt…

Dann wünsch ich Euch mal wunderschöne erholsame und unvergessliche Ferien und viiiiel Sonnenschein. Ich werd Deine tollen Feliz zwar vermissen, aber da muss ich durch
glg tina

PS: Dein Kleid sieht toll aus

Kerstin hat gesagt…

Ein tolles Strandkleid hast Du Dir da noch auf die Schnelle genäht. Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Sommer und freue mich schon auf die nächste Feliz (nach dem Urlaub dann).

liebe Grüsse, Kerstin

Prüsseliese hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub genießt die Zeit und kommt heile wieder. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter, damit du das Kleid auch ausführen kannst.

Bis bald
Sylke

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ