Dienstag, 7. Juli 2009

Sommer, Sonne, Urlaub!!!!



Mit diesem Post verabschieden wir uns in den Sommerurlaub.
Die letzte Feliz habe ich nicht mehr geschafft. Es war hier viel zu heiss oder ich war viel zu faul:)
Dafür gerade noch ein Strandkleidchen für mich gemacht. Was ganz einfaches, buntes und bequemes. Und so ein Kleid ging viel schneller als Feliz *lach*
In den nächsten 4 Wochen wird es hier nichts gehätes geben. Dafür aber bestimmt ein oder anderes Urlaubsbild. Ich werde weiterhin in Euren Blog neugierig vorbei schauen:-)
Genisst den Sommer, Sonne! Tschüss Deutschland!

9 Kommentare:

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

Liebe grüße Dani

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Anna,

ich wünsche euch eine ganz wundervolle, sonnige und vor allem erholsame Zeit! Ich freu mich schon wieder von dir zu "hören".
Dein Strandkleid ist sehr schön und sie sind ja wirklich so herrlich schnell genäht, das man da eigentlich noch viel mehr im Schrank haben müßte! :-)

liebe Grüße Melanie

Nicole hat gesagt…

oooo Anna,

ist das ein klasse Kleid, so eins hätte ich jetzt auch gerne für meinen Urlaubskoffer....

Ich wünsche euch auch einen super schönen Urlaub und freu mich schon auf eure nächsten Feliz´es....

GGLG Nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! erholt euch gut.

VLG Karin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

das Kleid ist wunderschön und erweitert dein Urlaubsgepäck.
Habt eine wunderschöne Urlaubszeit, bis bald.

viele Grüße Heike

Anja hat gesagt…

Ein ganz süßes Kleidchen hast du da genäht! Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit :0)
Liebe Grüße von Anjuschka

Tina hat gesagt…

Dann wünsch ich Euch mal wunderschöne erholsame und unvergessliche Ferien und viiiiel Sonnenschein. Ich werd Deine tollen Feliz zwar vermissen, aber da muss ich durch
glg tina

PS: Dein Kleid sieht toll aus

Glückspilz hat gesagt…

Ein tolles Strandkleid hast Du Dir da noch auf die Schnelle genäht. Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Sommer und freue mich schon auf die nächste Feliz (nach dem Urlaub dann).

liebe Grüsse, Kerstin

Prüsseliese hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub genießt die Zeit und kommt heile wieder. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter, damit du das Kleid auch ausführen kannst.

Bis bald
Sylke