Dienstag, 30. Juni 2009

Die vorletzte:-)



Die TO-DO Liste ist fast zu ende. Hier ist die vorletzte Feliz aus der Post " wie im Rausch zugeschnitten"
Besickt mit MANDALA Blümen von Huups und mit den KOLIBRIS von Stickbär.
Einlagig, mit doppelter Rüsche.
Die Felizkleider zu nähen geht inzwischen ganz zügig:-)

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich hab bisher nur eine Feliz genäht, der Schnitt ist nicht so meins. Aber wenn ich deine Kleider sehe, sollte ich vielleicht doch noch mal drüber nachdenken!

LG Sandra

Collie-Collie hat gesagt…

Wunderschön!!! Deze Feliz is prachtig gemaakt. En de stofcombinatie vind ik heel erg mooi!

Groetjes, Collie

Josie hat gesagt…

Und wieder so ein Traumteilchen.Zum Nähen brauchst du doch bestimmt keine Anleitung mehr ☺
GLG
Elke

klamottina hat gesagt…

Die Feliz und die Tini vom letzten Post sind ja auch wieder zuckersüß geworden. Diese Woche muss ich auch noch unbedingt eine Feliz nähen. Wir gehen am Samstag zu einer Hochzeit und Zoe wird Blumenmädchen sein
glg tina

Kerstin hat gesagt…

Meine Güte, bist Du schnell, einfach Wahnsinn. Und die Feliz ist mal wieder ein Traum.

liebe Grüsse, Kerstin

anseva hat gesagt…

Wow,wunderschön ist die Feliz geworden.Ich glaube langsam kannst Du es schon fast im Schlaf nähen*lach* und ich habe noch nicht mal eins zu Stande gebracht *schäm*.
GGLG Anja

Ela hat gesagt…

Traumhaft schön!
Du bist echt die Feliz-Queen.
LG Ela

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder soooo schön! Den Schnitt hab ich noch nicht aber ich glaube den werd ich mir doch mal zulegen.

VLG Karin

Monika hat gesagt…

einfach toll, ich finde deine ganzen Sachen einfach spitze..möchte es auch so toll können wie du:-)

Gruß Monika

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ