Samstag, 6. Juni 2009

Ein Glückspaket voll feiner Sachen!!!!




Ein Paket voll Blümen, leckeren Erdbeeren, niedlichen Kreaturen!
Ein Paket voll bunter Farben!
Ein Paket randvoll gefüllt mit GLÜCK!!
NUR für MICH!!
von einer lieben FEE!!!

Ich wisst noch , ich habe neulich bei Nadine/ Zaubermaus an der Verlösung von Überraschungspaket teilgenommen und gewonnen.


Als das Paket ankam, könnte ich mein Glück kaum fassen. Liebe Nadine, Du hast mir damit so viel Freude gemacht!

Aber schaut selbst, mit wie viel Liebe Sie die Stoffe ausgesucht hat . Ein kleines Vermögen an Bändern, Velours und Blümchen und Knöpfen!!!
Und das ist noch nicht alles . Obendrauf gab es noch ein "dickes" FARBENMIX Gutschein!!!!!
Ist es nicht WAHNSINN????
Ich glaube, ich kann fliegen vor lauter Freude:-)

"Mir kommt nur eines in den Sinn:

Nämlich dass ich sehr dankbar bin!

Mir kommt heute nur ein Gedanke:

DANKE – DANKE – DANKE – DANKE"
© Anette Pfeiffer-Klärle

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Paket voller liebeskeiten;) Das hat Nadine richtig bezaubernd gemacht;)

lg Marion

Beate hat gesagt…

Wow ich gratuliere Dir zu diesen Zauberhaften Paket!!
Bin gespannt was Du alles schönes draus zauberst!!

GLG Bea

Prüsseliese hat gesagt…

Boah, hast du ein Glück gehabt. Du machst bestimmt wieder viele schöne Dinge daraus. Ich glaube, ich sollte viel öfter bei solchen Verlosungen mitmachen.

GLG Sylke

p.s. Wie war der gestrige Abend? Habt ihr viel genäht oder nur gequatscht.

anseva hat gesagt…

Ich gratuliere Dir,das sind ja wunderschöne Dinge,die mit viel Liebe zusammengepackt wurden.Bin gespannt was Du alles daraus zaubern wirst.
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

klamottina hat gesagt…

WOW. Das ist ja ein MEGA-Paket. Ganz tolle Schätzchen sind da drin und ich glaube Deine Kleine freut sich mindestens genauso viel wie Du.
glg tina

Zaubermaus hat gesagt…

Ich freue mich mindestens genauso wie Du!!!!!!!!! Schön, wenn es Dir gefällt. Bevor ich meine Koffer wieder auspacke, musste ich doch schnell in Deinen Blog gucken :-)
Ganz viele,liebe Grüsse und viel Spass beim Nähen wünscht Dir Nadine

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ