Dienstag, 23. Juni 2009

wie im Rausch zugeschnitten..


Diese Stofftürmchen sind auf magischer Weise entstanden. Eigentlich wollte ich nur ein Feliz-Kleidchen bis zur Ende zuschneiden. Draußes war nass und windig, die Kinder spielten ganz friedlich im "Nähkeller" . Ich könnte in Ruhe zuschneiden ... und zuschneiden ... und weiter zuschneiden... Nur als der ganze Stoffhaufen vom Zuschneidetisch auf den Boden kippte bin ich "erwacht". Wann soll ich denn bloss diese ganzen Kleider nähen?? Der Kleiderschrank ist schon übervoll! Ihr werdet es nicht glauben, aber es sind alles Feliz-Kleider. Bis auf Nr. 5 (es wird eine TINI) .
Feliz Nr. 1 und 3 kennt Ihr schön. Das sind die letzten 2 Kleider im Blog. Der Rest landete erst in der TO-DO Kiste. Ich bin immer so schnell im zuschneiden. Aber das Nähen dauert ewig...

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Neid, bei mir ist genau umgekehrt. Bis ich mal zuschneide dauert es ewig. Das Nähen finde ich geht en passent

LG Dane

kleiner dreckspatz hat gesagt…

hihi...ich bin gespannt.
LG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Wow, fleißig fleißig... da bin ich nun aber auf die Ergebnisse gespannt.

liebe Grüsse, Kerstin

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh das kenn ich. Ich habe unter meinem Maschinentisch eine Kiste mit vielen zugeschnittenen Teilen und es kommen immer mehr dazu, da ich zur Zeit ja kein Nähzimmer habe wo ich die Stoffe lagern kann. Also heißt es zuschneiden und schnell nähen. Aber die Tage sind zu kurz.

Liebe Grüße Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Da freue ich mich ja schon auf das Ergebnis :-) Liebe Grüsse, Nadine

anseva hat gesagt…

Wahnsinn,da warst Du ja wirklich wie im "Zuschneiderausch".Bin auch schon ganz gespannt,was dabei alles tolles rauskommt.
Wäre schon froh,wenn ich endlich mal mein erstes Feliz Kleid zugeschnitten hätte.Immer und immer wieder schiebe ich es vor mich her und nähe erst die Sachen die nicht so lange dauern.Dabei würden meine Mädels doch zu gerne auch so ein weitschwingendes Kleidchen haben wollen.
Naja vielleicht,wenn alles andere mal abgearbeitet ist.
Freue mich schon auf Bilder Deiner Kleider.
GGLG Anja

Monika hat gesagt…

wow so ein ergeiz wie du möchte ich wohl haben. Bin schon so gespannt wieder..

Gruß Monika

Nähkitz hat gesagt…

Das nenn' ich mal einen Rausch ;o)
Deine Feliz-Kleider sind immer ein Traum! Ich freu' mich schon auf den Nährausch ;o)
LG Anja

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ