Dienstag, 23. Juni 2009

wie im Rausch zugeschnitten..


Diese Stofftürmchen sind auf magischer Weise entstanden. Eigentlich wollte ich nur ein Feliz-Kleidchen bis zur Ende zuschneiden. Draußes war nass und windig, die Kinder spielten ganz friedlich im "Nähkeller" . Ich könnte in Ruhe zuschneiden ... und zuschneiden ... und weiter zuschneiden... Nur als der ganze Stoffhaufen vom Zuschneidetisch auf den Boden kippte bin ich "erwacht". Wann soll ich denn bloss diese ganzen Kleider nähen?? Der Kleiderschrank ist schon übervoll! Ihr werdet es nicht glauben, aber es sind alles Feliz-Kleider. Bis auf Nr. 5 (es wird eine TINI) .
Feliz Nr. 1 und 3 kennt Ihr schön. Das sind die letzten 2 Kleider im Blog. Der Rest landete erst in der TO-DO Kiste. Ich bin immer so schnell im zuschneiden. Aber das Nähen dauert ewig...

8 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Neid, bei mir ist genau umgekehrt. Bis ich mal zuschneide dauert es ewig. Das Nähen finde ich geht en passent

LG Dane

Anonym hat gesagt…

hihi...ich bin gespannt.
LG Nicole

Glückspilz hat gesagt…

Wow, fleißig fleißig... da bin ich nun aber auf die Ergebnisse gespannt.

liebe Grüsse, Kerstin

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh das kenn ich. Ich habe unter meinem Maschinentisch eine Kiste mit vielen zugeschnittenen Teilen und es kommen immer mehr dazu, da ich zur Zeit ja kein Nähzimmer habe wo ich die Stoffe lagern kann. Also heißt es zuschneiden und schnell nähen. Aber die Tage sind zu kurz.

Liebe Grüße Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Da freue ich mich ja schon auf das Ergebnis :-) Liebe Grüsse, Nadine

anseva hat gesagt…

Wahnsinn,da warst Du ja wirklich wie im "Zuschneiderausch".Bin auch schon ganz gespannt,was dabei alles tolles rauskommt.
Wäre schon froh,wenn ich endlich mal mein erstes Feliz Kleid zugeschnitten hätte.Immer und immer wieder schiebe ich es vor mich her und nähe erst die Sachen die nicht so lange dauern.Dabei würden meine Mädels doch zu gerne auch so ein weitschwingendes Kleidchen haben wollen.
Naja vielleicht,wenn alles andere mal abgearbeitet ist.
Freue mich schon auf Bilder Deiner Kleider.
GGLG Anja

M.E. hat gesagt…

wow so ein ergeiz wie du möchte ich wohl haben. Bin schon so gespannt wieder..

Gruß Monika

Anja hat gesagt…

Das nenn' ich mal einen Rausch ;o)
Deine Feliz-Kleider sind immer ein Traum! Ich freu' mich schon auf den Nährausch ;o)
LG Anja