Dienstag, 30. Juni 2009

Die vorletzte:-)



Die TO-DO Liste ist fast zu ende. Hier ist die vorletzte Feliz aus der Post " wie im Rausch zugeschnitten"
Besickt mit MANDALA Blümen von Huups und mit den KOLIBRIS von Stickbär.
Einlagig, mit doppelter Rüsche.
Die Felizkleider zu nähen geht inzwischen ganz zügig:-)

9 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich hab bisher nur eine Feliz genäht, der Schnitt ist nicht so meins. Aber wenn ich deine Kleider sehe, sollte ich vielleicht doch noch mal drüber nachdenken!

LG Sandra

Nicole Claudia hat gesagt…

Wunderschön!!! Deze Feliz is prachtig gemaakt. En de stofcombinatie vind ik heel erg mooi!

Groetjes, Collie

Josie hat gesagt…

Und wieder so ein Traumteilchen.Zum Nähen brauchst du doch bestimmt keine Anleitung mehr ☺
GLG
Elke

Tina hat gesagt…

Die Feliz und die Tini vom letzten Post sind ja auch wieder zuckersüß geworden. Diese Woche muss ich auch noch unbedingt eine Feliz nähen. Wir gehen am Samstag zu einer Hochzeit und Zoe wird Blumenmädchen sein
glg tina

Glückspilz hat gesagt…

Meine Güte, bist Du schnell, einfach Wahnsinn. Und die Feliz ist mal wieder ein Traum.

liebe Grüsse, Kerstin

anseva hat gesagt…

Wow,wunderschön ist die Feliz geworden.Ich glaube langsam kannst Du es schon fast im Schlaf nähen*lach* und ich habe noch nicht mal eins zu Stande gebracht *schäm*.
GGLG Anja

Ela hat gesagt…

Traumhaft schön!
Du bist echt die Feliz-Queen.
LG Ela

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder soooo schön! Den Schnitt hab ich noch nicht aber ich glaube den werd ich mir doch mal zulegen.

VLG Karin

M.E. hat gesagt…

einfach toll, ich finde deine ganzen Sachen einfach spitze..möchte es auch so toll können wie du:-)

Gruß Monika