Samstag, 7. März 2009

Geburtstagskleid aus der To-Do-Kiste





Das ist meine To do Kiste, die bald zu platzen droht... Ich schneide vorübergehend keine neue Sachen zu. Dieser Stapel muss erst kleiner werden!

1 Ufo habe ich aber gestern fertig gemacht. Vor 2 Jahren zugeschnitten... und endlich beendet!!! Project " Geburtstagskleid". Für Julia leider schon zu klein. So ist das mit Ufo´s...

7 Kommentare:

كلبوزة لكن سمباتيك hat gesagt…

it is very nice
:)

Treasuresofjoy hat gesagt…

I love that candy fabric!
Sweet!

Renee

♥ Vera hat gesagt…

Waaaahnsinn!!!super toll gemixt,der Hinkucker,du hast wirklich einen tollen blick dafür.
GGLG Vera

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Beautiful this dress!I love the fabric combination and the application is great!

congrats!

irina

Anonym hat gesagt…

...bohhh ist das Sahne schön gemixt;)
ein Wundervolles Kleid aus deiner Stoffmix Kiste;)

glg marion

anseva hat gesagt…

Ooohh ist das aber süß,ganz toller bunter Stoffmix.
GLG Anja

einchen hat gesagt…

wie schade
ein schönes buntes kleid!

lg einchen