Donnerstag, 1. November 2007

herbstliche Kombi


Der goldene Oktober war soooo schön und so bunt. Die Kombi ist in herbstlichen Tönen gehalten, so wie die Blätter die wir in den letzten Tagen gesammelt haben. Die Inspiration und die Vorlage für die Appli -Blätter sind von der Mutter Natur :-)

5 Kommentare:

WasserMilchHonig hat gesagt…

wunderschöne farben und die applis sind super - sieht ganz klasse aus
lg
marina

Karin hat gesagt…

Ach, ist die Kombi wider schön geworden, genau die Farben lieb eich auch sosehr.
Neben rosa :O))
Das steht deiner Maus bestimmt super gut.
Oder ist die Hex noch nicht zurück vom ritt auf dem Besen?

Liebe Grüße Karin

SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
hier findet man dich
Super tolle Sachen hast du da gezaubert
Liebe Grüße
Sabine

WasserMilchHonig hat gesagt…

hallo anna

natürlich darfst du mich verlinken

lg
marina

Ute {benbino} hat gesagt…

liebe anne,
ich bin zufällig in deinem blog gelandet und bin begeistert. diese kombi ist wundervoll.

ganz entzückt bin ich von deinen häkeljacken, die sind ja traumhaft geworden ...

ich verlink dich mal, wenn es ok ist. dann kann ich auf meinen blogrunden mal bei dir vorbeischauen ;o))

gglg
ute