Dienstag, 6. November 2007

Rosenmantel

Von einem Rosen -Mantel hat mir Julia schon lange was vorgeschwärmt. Und dann habe ich diesen kuscheligen Stoff entdeckt. Meine kleine fühlt sich in dem Mantel wie eine Prinzessin. Und damit es der Prinzessin nicht zu kalt wird, habe ich noch einen Muff und eine Mütze genäht. Die Mütze ist übrigens nach Sannas Army-Cap Schnitt *lach* LG, Anna

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ein Wintertraum ist das geworden.
Das steht deiner Maus so gut, zucker sieht das aus.
Na in deinem Stofflager möchte ich auch mal pullen :O))

Liebe Grüße Karin

Su hat gesagt…

Superschön geworden!!! Was für ein Schnitt ist das denn? Ich habe auch noch einen Mantel in Planung für meine Große, aber bisher habe ich nicht den richtigen Schnitt gefunden. Deiner gefällt mir total gut!!!

GVLG Susann

kalinka hat gesagt…

Der Mantel ist wirklich traumhaft geworden. Und steht deiner kleinen super. Ich habe immer noch einen vom letzten Jagr liegen (fehlen immer noch die Knöpfe).
Muß ich aber unbedingt noch dran nähen.

Gruß Katja

SchwarzeRose hat gesagt…

Supertraumhaft dein Mantel, denn würd ich dir glatt wegklauen! Sag mal, was hast du denn dafür für einen Schnitt genommen? Bin nämlich auf der Suche nach einem schönen Mantelschnitt, und deiner gefällt mir - von dem Stöffchen mal ganz zu schweigen!

LG Katrin

benbino hat gesagt…

wow, was für ein toller mantel. darin sieht sie auch aus wie eine prinzessin, er steht ihr einmalig gut.

und mütze und muff sind dann noch das tüpfelchen auf dem 'i'!

fehlt nur noch der prinz ;o))

gglg
ute

Kati hat gesagt…

Wunder, wunderschön ist die Kombi geworden. Einfach nur traumhaft und steht Deiner Kleinen hervorragend.

Liebe Grüße

Kati

lantana hat gesagt…

Susann und Katrin, der Schnitt ist aus Kinder-Mode Special von Burda Winter 2003 (allerdings etwas abgewandelt). So einen ähnlichen Mantel-Schnitt gibt es bei den Roos-Schnitten (z.B ROOS 2084) Liebe Grüße, Anna

Steffi hat gesagt…

Einfach superschön!

LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anna,

da fällt mir nix mehr dazu ein. Einfach nur grandios !!! Unglaublich schön. Ich weiss nicht ob ich schon einmal einen schöneren Mantel gesehen hab. Ganz mein Geschmack.

Super !

LG
Kerstin