Samstag, 24. November 2007

Faltenrock

























Ich wollte schon lange einen Faltenrock für Julia nähen. Und endlich ist es so weit:-) In Nu fertiggeworden. Das Röckchen ist so bequem und so leicht zu nähen dass es bestimmt noch viele andrere folgen werden.

Das Problem mit den Applis habe ich schon mal erwähnt... ich darf für Julia nur Blümchen, Krönchen und Sternchen annähen, sonst werden die Sachen aus dem Schrank niemals rausgeholt* *grrrrr* Also , wieder Blümchen-Applis auf einem Antonia-Shirt von Farbenmix.

Auf dem Bild macht Julia Ententanz für die Enten *lach* Unsere Entenfamilie schwimmt im Hintergrund. Leider auf dem Bild kaum zu sehen.
Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

einchen hat gesagt…

eine wunderschöne kombi! der rock sieht richtig toll aus, da hast du die stoffe auch so toll gemixt und dann noch die passende antonia dazu. boahhhh!!! die stickerei darauf ist auch richtig schick.
den stoff von den ärmeln kenn ich gar nicht, der ist ja auch toll!

lg einchen

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schön hast du diese Kombi wieder genäht. Der Farbenmix gefällt mir auch besonders gut.

GLg Frieda

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist ja wieder so süß geworden! Und der Faltenrock mit den Einsätzen finde ich genial!

LG Beate

Kerstin hat gesagt…

Ist das wieder toll geworden und die Stiefel passen so gut dazu.

Super.

LG
Kerstin