Freitag, 16. November 2007

Apfelmädchen:-)







Oh wie gerne würde ich die Kleidung meiner Tochter mit schönen Eulen-Applis, Waldtieren, Kätzchen und süßen Hündchen verziehren. Aber , aber... die Madame hat ihren eigenen Kopf und lässt mir sehr geringe Auswahl an Stickdateien oder Appli -Motiven über*seufz* Bei dieser Kombi habe ich einfach auf gut Glück die Äpfel drauf appliziert und OH WUNDER!! Julia mag diese Apfelkombi:-))



Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Tja, auch kleine Damen haben schon Geschmack :O))
Liebe Anna das ist eine so süße Kombi geworden.
Ganz süß, es müssen ja nicht immer Mamas Wünsche auf dei Kleidung.

Liebe Grüße Karin

benbino hat gesagt…

dein apfelmädchen sieht aber auch zu süß in ihrer neuen apfelkombi aus. einfach wunderbar!

gglg
ute

SchwarzeRose hat gesagt…

Da bekommt man ja richtig Lust auf Äpfel wenn man dein kleines Apfelmädchen so sieht! Wirklich schön geworden!

GLG Katrin