Sonntag, 18. November 2007

Drehrock Laguna


Ich finde den Schnitt von Nancy einfach genial!! Der Laguna Rock ist einfach und schnell genäht. Und die Anleitung dazu ist SUPER! Nur meine Schrägbandvorräte reduzieren sich drastisch. Ich habe erst 5 meter Schrägband ausgepackt, dann noch 5m Packung angebrochen.. und dann habe aufgehört zu messen und zu zählen. Der 2 Laguna Rock ist auch schon fertig:-) Das Shirt ist Antonia, das ich auch zum ersten mal ausprobiert habe.

Julia hat sich gedreht und gedreht bis sie ganz blass wurde. Morgen möchte sie den Rock im Kiga vorführen... ob das gut geht? :-) Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anna,

Du bist schneller mit nähen als ich mit bloggen. Ich komm ja gar nicht mehr hinterher. Du hast ja wieder richtige Meisterwerke gezaubert und wie schnell...
Einfach mal wieder traumhaft !

LG
Kerstin

einchen hat gesagt…

anna,
diese kombi ist so wunderschööön!!! die farben stehen julia wirklich gaaaaanz toll.

lg einchen

kalinka hat gesagt…

Deine Kombi ist ein Traum!
Ich hatte lange überlegt ob ich diesen Schnitt auch brauch... aber ich glaube ja.
Die Farben der Kombi finde auch super.

LG Katja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Anna...eine mega schnuffige Kombi nach der anderen nähst Du!!!:-))
LG
Biggi

Kati hat gesagt…

WOw ... ich bin begeistert, diese Kombi ist wuuuunderschön geworden!!! ;-)

LG Kati

Beate hat gesagt…

Hallo Anna,
dich habe ich erst durch Andrea entdeckt. Die Sachen die du machst gefallen mir sehr gut! Besonders diese Kombi ist so schön geworden. Und natürlich darfst du mich verlinken. Ich verlinke dich dann auch gleich mal.

LG Beate