Dienstag, 20. November 2007

Schlittschuh Winterkombi



Der Turnschuh von Sanna hat mich dazu inspiriert. Allerdings war er uns für den Winter etwas zu kalt*lach* Und als ich vor einigen Tagen das Päckchen mit Glitzerstoffen bekommen habe wusste ich sofort:-) Es wird ein Schlittschuh was glänzt und funkelt:-)
Der Rock ist Insa , den ich zum ersten mal gerafft habe. Ist mal was anderes. Die süßen Engelchen Buttons und Motive sind von Andrea und Beate aus der kleinen Hexenküche
Ah ja , mein Model hat wohl Lachbonbons geschluckt und Blubberwasser getrunken:-) und war gar nicht mehr still zu halten.
Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

benbino hat gesagt…

deine winterkombi ist ein knaller. der schlittschuh ist ja sooo schön geworden, herrlich!

ohne lachbonbons wären die fotos sicherlich nur halb so schön geworden ;o))

gglg
ute

anseva hat gesagt…

Wow das ist ja wieder eine tolle Kombi.Der Schlittschuh ist ja super Klasse.Und Deine kleine "Kichererbse"sieht ja so süß darin aus.
LG Anja

SchwarzeRose hat gesagt…

Einmalig schön und bezaubernd deine Winterkombi, der Schlittschuh sieht super aus und deine Kleine sowieso ... gut das es die Lachbonbons gab, denn sonst hätten die Bilder nur halb so schön ausgesehen!

LG Katrin


P.S. Darf ich dich verlinken?

Kerstin hat gesagt…

Nee, damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet, dass Du schon wieder was genäht hast.
Ganz tolle Kombi wieder. Traumhaft. Sieht wieder so toll an Deinem blonden Engel aus.

Super.

LG
Kerstin

Karin hat gesagt…

Zuckersüß ist die Kombi, und die kleine Grinse Maus sowieso :O))
Der Schlittschuh ist super schön.

Liebe Grüße Karin