Samstag, 24. November 2007

unsere Entenfamilie

und da ich schon unsere Enten angesprochen habe:-) Sie gehören zu Familie. Und es sind mindestes 2 Familienmitglieder immer da. An einigen Tagen sind das 4 oder sogar 6 Enten.


Jeden Frühling bekommen wir zur Begeisterung der Kinder Nachwuchs - ganz viele kleine Entchen .
Der Rekord liegt bei 14 Enten (erwachsene Enten) die sich eines Tages in unserem Teich ums "Bleiberecht" geklopft haben. Oh was war das für ein Getöse!!!!
Aber unsere Matilda im Bollerwagen ist doch auch ein süßes Bild??

Kommentare:

benbino hat gesagt…

... was für wundervolle fotos. da kann ich mir vorstellen, dass bei euch ordentlich was los ist ;o)

... und mathilda ist echt klasse *lach*.

gglg
ute

Vanessa hat gesagt…

Wie süß, da wünsch ich mir sofort ein Haus mit tollem Garten und so einem Ententeich!

LG
Vanessa

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Tolle Foto´s ;o)))

LG Soffel

Kerstin hat gesagt…

Och je,

das ist ja ein Klasse Bild !!! So goldig, das Entlein in dem Bollerwagen.

LG
Kerstin

evchen hat gesagt…

Nein wie cool! Das ist ja genial mit dem Bollerwagen. 14 Enten machen mit Sicherheit einen Wahnsinns-Lärm *gg* Aber bei so einem tollen Teich muss man eben drum streiten :-D
VLG Eva

Karin hat gesagt…

Ach so einen Teich hätte ich auch gerne mit kleinen Enten.
Das sieht so schön aus.

Liebe Grüße Karin

Karin hat gesagt…

Liebe Anna
ich wünsche euch einen schönen 2 Advent.

Liebe Grüße Karin