Dienstag, 3. Mai 2011

Liebe Grüße vom Kleider-Junkie





Auch im Monat Mai wird "Kleider nähen "das Hauptthema in meinem Blog. Bis zur Einschulung ist zwar noch genügend Zeit, aber die "to-sew Liste" wird immer länger...oder ich bin zu langsam.

Ich habe mir schon überlegt ob ich nicht wieder einen Kleider-Marathon starte... aber mein lieber Mann zieht sonst aus*lach*
Von der Idee war er gar nicht begeistert*ganz blass geworden*
"Im Mai sind doch 31! Tage"

Das Kleid Nr. 1 hätte ich aber schon:-) Ein Dreh-Kleid Miley mit Pegasus Sticki.

5 Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow wieder so ein zauberhaftes Kleid.

VLG Karin

anseva hat gesagt…

Das sieht wirklich ganz bezaubernd aus....wunder...wunderschön.
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Karin hat gesagt…

Super schönes Kleid.
Ich bin immer wieder ganz erstaunt über deine Ausdauer, was Kleider nähen betrifft ;-)

Ganz liebe Grüße
Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

Deine Kleider bringen mich immer zum Schwärmen *seufz* - superschön!!!
Liebe Grüße,
Sabine

M.E. hat gesagt…

Ja ist das wieder ein wunderschönes Kleid..wie immer:-)

gruß monika