Donnerstag, 5. Mai 2011

Feliz in zarten Tönen





mit meinen Feliz Kleidern kann ich Euch bestimmt nicht mehr beeindrücken. Ihr habt hier schon so viele gesehen... aus diesem Grund werde ich demnächst die Kommentarfunktion bei meinen Feliz Kleider ausschalten.

In diesem Monat sind noch einige Feliz-Kleider geplannt.

Der riesen Schmetterling ist von Anita Goodesign.

Liebe Grüße, Anna

6 Kommentare:

dshamilja hat gesagt…

Bevor du sie ausschaltest Muss ich dir noch unbedingt sagen, wie toll ich deine feliz finde. Eine schöner als die andere, wunderschön!!!!

Rosalie hat gesagt…

Oh gott is DIE schön!!! Haben will! Oder zumindest den Stoff ;) Wie heisst der u woher kommt der?
Lass die Kommentarfunktion doch bitte an. Wenn da nu eins bei ist, dass mich wie dieses vom Stuhl haut, würd ichs dir gern erzählen ;)
GLG Petra

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...lass doch einfach an, ist doch egal...:o))))...vielleicht mag ja der ein oder andere ja doch nochmal sagen wie schöööööööööööön die sind...:o)))))....♥♥♥

BUNTige grüße nicole

lantana hat gesagt…

Hallo Petra, das ist der Bizzkids Stoff. Du kannst ihn z.B hier kaufen

http://de.dawanda.com/product/9790682-BIZZKIDS-BW-STOFF-1m798-EUR1416-TOP-Aktuell

Stoffefrank ist immer nett, schnell und zuverlässig.

P.S: DANKE für die lieben Kommentare:-)
LG, Anna

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo Anna, immer wieder traumhaft schön...
LG Christa

Glückskind hat gesagt…

Giggel...
Weißt Du, ich hab da schon einen vorgefertigten Kommentar:
"Liebe Anna, das ist ja wieder ganz zauberhaft! Alle Deine Feliz-Kleider gefallen mir, aber diese ist wirklich besonders schön geworden!"
Den kopier ich einfach.
Du brauchst die Kommentare also nicht abzuschalten. ;)

Ich drück Dich!
Juliane