Samstag, 7. Mai 2011

Eigentlich



wollte ich Euch heute eine kleine Kirschen-Kollektion präsentieren. Aber es ist nur eine Schultüte fertig geworden. Bei diesem schönen Wetter bin ich so richtig nähfaul.
Ab Montag geht es aber wieder mit der Näherei los. Versprochen:-)

Stickdateien: Adorable Applique

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also noch mehr so schöne Dinge hätte ich auch nicht ertragen....denn deine Schultüte zieht mir schon die Schuhe aus.....ehrlich ich bin sprachlos....soooo toll ! Da baust du bei mir richtig Druck auf....denn im Sommer wird meine Kleine eingeschult....so ein Kunstwerk bekomme ich niemals hin !
Liebe Grüße Yvonne

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Fruchtigsüsssssss ;o))

So etwas besteht mir auch noch bevor, für meinen Burschen, aber ich drück mich, weil ich gar nicht so recht weiß, wie ich sie anfangen soll...

Deine ist auperschön geworden, auf die restliche Kirschen-Collection bin ich schon gespannt...

GGLG Melanie

Glückskind hat gesagt…

Oh, eine neue Strategie! Jetzt dürfen wir erst Accesoires gucken und dabei vom dazugehörigen Kleid phantasieren - und Montag bekommen wir dann SCHWUPPS ein noch viel schöneres Kleid zu sehen, als wir es uns ausmalen konnten. Und DANN sind wir erst recht alle sprachlos.
*Giggel*.

Wann kommt Ihr endlich nach Hamburg? Es ist soooo schön hier gerade!

Liebe Grüße,
Juliane & Familie

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi, hab grad deinen tollen Blog entdeckt! Trag mich gleich mal als neue Leserin ein!!

GLG und noch nen schönen restlichen Sonntag,
Susi