Montag, 8. November 2010

Truschinella und Ihre Freunde




Truschinella ist die neue Stickserie, die es ab Mittwoch bei TINIMI im Shop gibt (gezeichnet von Claudia und liebevoll von Chris digitalisiert) .
Truschinella selber kann ich Euch heute noch nicht zeigen, dafür aber Ihre gefederte Freunde und wunderschöne Ornamente , die ebenfalls zu dieser Serie gehören.
Morgen mehr:-)

P.S: Ah Mensch, Bloggen ohne Kommentarfunktion ist wie Selbstgespräche führen... ich habe die Kommentarfunktion wieder eingeschaltet. Ich weiss sonst gar nicht, was Euch gefällt und was nicht...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ja die ist wieder so einzigartig schön;)

glg Marion

Melly hat gesagt…

Wow - ein wunderschönes Herbst-Kleidchen - richtig schöne Farben und die Stickdatei (bzw. der Teil den du zeigen darfst) ist ja schon vielversprechend toll,

lg

melly

Glückskind hat gesagt…

Schönes Kleid, wirklich wunderwunderschön. Und die Stickdateien sind schon sehr nett, aber der Zauber Deiner Kleider liegt darin, dass DU sie ausdenkst. Wirklich wahr.

Schön, dass wir wieder kommentieren dürfen. Blogs ohne Kommentar sind wie Bilderbücher: nett, aber irgendwie einseitig. ;)

Ich drück Dich!
Juliane

toadstooldots hat gesagt…

*lol* Meinst du wirklich, es gibt etwas von dir, was uns nicht gefaellt? Ein Teil schoener als das andere.

lg uta

FRAU Liebstes hat gesagt…

ah! ich kann wieder kommentieren...wie schön...wollte ich dir doch dringend mitteilen wie schön ich dein kleid finde :-)
liebe grüße
claudi