Donnerstag, 25. November 2010

meine ERSTE!





Ein wenig stolz präsentiere ich Euch heute meine allererste selbstgenähte Tasche.

Meine Tochter hatte sonst eine hellblaue Chortasche, die ich ewig waschen musste. Da passte die Notenmappe nur geknickt rein, die Flasche mit dem Getränk kippte immer um und sie hatte eigentlich nichts mit Musik zu tun....

Bei meiner Suche in den Läden nach einer passenden "Musik"-Tasche bin ich gescheitert. Aus der Not herraus ist diese Tasche entstanden.

Die Tasche ist nach Farbenmix e-book Mutti-Tasche "SANDRINE genäht.
Hmmm.. ist ja eingentlich "Mutti-Tasche"... Ich glaube, ich brauche da auch ein Täschchen:-)
Stickdatein: Urban Thread / Moonlight Sonata



P.S. ich bin gerade dabei mein SecondHand Shop ein wenig aufzufüllen. Vielleicht ist was für Euch dabei?

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch. Das es die erste Tasche ist, sieht man aber nicht, sie sieht wunderschön aus.
Lg
Tanja

Prüsseliese hat gesagt…

Die ist wirklich sehr schön geworden. Jetzt kippt kein Getränk mehr auf die Noten.

GLG Sylke

sewing room by myNata hat gesagt…

Das hast du wirklich toll gemacht. Sie sieht schön aus!!! Ich hab auch noch nie eine Tasche genäht, muss vielleicht auch es wagen und mal versuchen ;-)))

Liebe Grüße Natalie

Glückskind hat gesagt…

Boa. Ich bin NEIDISCH! Die ist ja wohl oberklasse geworden! Und diese Stickdatei... hinreißend!
Die Blümchen kommen mir auch so bekannt vor... ;)

Liebe Grüße,
Juliane

tessa_princessa hat gesagt…

Die Taschen sind wirklich sehr gelungen. Ich wage mich auch gerade an meine ersten einfachen Taschen, aber diese hier muss ich mal probieren, wenn ich schon Erfahrung habe.

Ganz toller Blog hier
lg Tanja