Freitag, 12. November 2010

Miau und Bommelchen





Die Spiralkapuze vom Schnitt JULE (Farbenmix) ist ein echter Hingucker! Jule war einer meiner ersten Schnittmuster, die ich besaß. Und ich finde den Schnitt immer noch sooo toll!

Hier ist ein Fleecepulli in der Gr. 110-116. Bestickt mit dem Kätzchen von hier.

Das Bommelchenband entsteht sehr schnell bei einem langweiligen Fernsehrprogramm:-) indem man Bommelchenstrickgarn (den gibt es inzwischen nun wirklich überall) umhäkelt.

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wundervoll - so ein süsses Kätzchen- wenn das meine kleine sieht, will sie sicherlich auch so ein Pulli haben. Der Schnitt ist aber auch wirklich süss :-),

lg

melly

PS: Ich habe da noch was auf meinem Blog für dich - ich hoffe du freust dich ;-)

Prüsseliese hat gesagt…

Also das nenne ich fleißig. Wer jetzt schon seine eigene Bömmelchenborte häkelt hat einen Preis verdient. Aber eigentlich ist es eine tolle Idee, wenn es bei mir auch ewig dauern würde.

GLG Sylke

Teufelchen hat gesagt…

Huhu
bin total begeistert von dem selbstgemachtem Bommelband :D
Aber wie genau hast du das gemacht? Egal wie wirs hier machen, es sieht nich mal annähernd so aus wie bei dir...
Bitte hilf uns beim Geld sparen :)
LG

Glückskind hat gesagt…

Ooooch! Wie süüüüüß!
Ich brauch vielleicht doch mal wieder einen Fernseher, wenn ich Deine Bömmelchen so sehe... ;)

Liebe Grüße,
Juliane

Stephanie hat gesagt…

Die Farben und der Schnitt gefallen mir sehr und besonders die ausgefallene Kapuze.
LG Stephanie