Dienstag, 23. November 2010

verschmuste Eulen:-)



Heute ist nur ein schlichter Pullover nach ANASTASIA Schnitt (czm).
Mit den Nachteulen von hier bestickt.

Für den Tipp , wo ich noch den braun-hellblau gepunkteten Fleece bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar.

P.S: mit der Hilfe von Birgit (nullepuz02) bin ich bei Dawanda fündig geworden. Vielen Dank nochmals für Eure Tipps!

Kommentare:

Isabelle hat gesagt…

Liebe Anna, Bei De Lapjesschuur gibt es nog hellblauen mit braune punkten: https://www.lapjesschuur.nl/webshop.asp?cat=38088&scat=116460&product=587363
Ich finde diese Anastasia sehr schon mit die Eulen!!

Glg, Isabelle

sewme hat gesagt…

Mensch, die ist traumhaft!!
lg
luna

emily fay hat gesagt…

...wow...der ist Herzenschön ♥

glg Marion

Linelustig hat gesagt…

Sieht das toll aus! Ich bin ganz angetan von der Stoffkombi und wunderschönen Stickerei! Eigentlich ganz schlicht, aber mit großer Wirkung!
Liebe Grüße, Martina

Melly hat gesagt…

Der Pulli ist der Hammer - so schön :-)

lg

melly

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe Anna!
Oh,den finde ich wunderschön!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüsse von Nina.

Ela hat gesagt…

Der Pulli ist ja traumhaft schön!!!
LG Ela

Glückskind hat gesagt…

Och, der ist ja wieder hinreißend, der Pulli. Danke fürs Gucken-Lassen!

Eine dicke Umarmung,
Juliane