Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtskleidchen




Mensch, was war es früher (bevor ich mit dem Nähen angefangen habe) für ein riesen Problem ein passendes Weihnachstskleidchen zu finden... Und jetzt, wo ich nähen kann, will mein Töchterchen keine Kleider mehr tragen. Sie ist halt so wie Mama, eher ein Hosentyp:-) Aber wir arbeiten daran und es entstehen im Hintergrund einige schicke Geheimprojekte für Mutter und Kind.
Meine Vorstellungen vom Weihnachtskleidchen habe ich aber trotzdem verwirklicht. Vielleicht erfreut sich ein anderes Mädchen daran:-)
Schnitt: Feliz
Stickdatei: Embelish OESD 11960

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Wow, was für ein Traumkleid, einfach umwerfend schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Bogdan Burca hat gesagt…

Hello, My name is Bogdan from Romania!
My blog address is: http://bogdanstelistul.blogspot.com/
Can we be friends??
Thank you!!
For those who do not understand use Google Translate (top right) and select your language!!!

Karin hat gesagt…

Oh, so ein schönes Kleidchen!
Da machst du bestimmt einem anderen Mädchen eine Freude!

Liebe Grüße
Karin

Glückskind hat gesagt…

Ach, Anna, ist das wieder schöööööön! Schade, dass Dein Töchterlein sowas nicht mehr tragen mag...
(Ich wär in dem Fall ja für Muriel... das ist nicht so "kleidig", finde ich... ;))

Liebe Grüße,
Juliane

Melly hat gesagt…

Ein Traum-Weihnachtskleidchen :-) Schade das deine Maus es nicht anziehen will :-( Aber da wird sich sicherlich ein passendes Mädel finden. Uns wäre es ja zu Groß ;-),

lg

melly

Nicole hat gesagt…

Wunderschön das Weihnachtskleid.
Schade, das es deine Tochter nicht tragen möchte. Meine würde es bestimmt sofort anziehen wollen.

LG
Nicole

Angelika Diem hat gesagt…

Wunderschön, das Kleidchen.
Wie wäre es mit einer Tunika zur Hose? Würde das Töchterchen das tragen wollen?

Liebe Grüße
Angelika