Donnerstag, 4. November 2010

"Musik" MAREEN



Habe ich Euch das bereits angedroht??? :-)

In Zukunft wird es bei mir in Blog viele "musikalische" Kleidungstücke geben.

Dieses Kleidchen wurde nach dem bezaubernden Schnitt "MAREEN" von Claudia (cinderella zwergen mode) genäht.

Mareen wird als gedruckter Schnittmuster ab ca. Mitte November hier erhältlich sein.

Der Schnitt ist sehr wandelbar! Er macht richtig süchtig:-)
Ich weiss gar nicht mehr wie viele Mareens ich in den letzten Tagen genäht habe... Also, bald gibt es hier noch mehr zu sehen.
Bis bald, Anna

2 Kommentare:

Iris Uhde hat gesagt…

Hallo!
Das Shirt ist wunderschön . Wo hast du die tollen Notenschlüssel her? ich habe zwar schöne Instrumente , aber Noten und Notenschlüssel fehlen noch.Viele liebe Grüße Iris Uhde (Mijoda)!

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo Anna, wunderschön finde ich diese Mareen. Auch die Farbenkombination ist total gelungen:-)
GlG Christa