Mittwoch, 4. November 2009

TONI zum zweiten





Schon wieder eine Jacke für meinen Engel nach dem neuen Schnitt TONI von Farbenmix/Traumschnitt. Die Jacke fällt großzügig aus und wird bestimmt noch lange passen. Für diese Jacke habe ich meinen Rest von superweichem Blümchen Kord verbraucht ( lang gehüttetes Schätzchen). Bestickt mit Stickdateienmix von HUUPS, TINIMI und Anita Goodesign / Glamour Rocks Serie .
Das Jackenschnittmuster wird es ab Do. 05.11 bei Farbenmix geben.

13 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anna,

deine Toni Beispiele sind wirklich super schön!

liebe Grüße Melanie

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das sieht auch schön aus :)
Lg Nicole

M.E. hat gesagt…

wow ist die wieder schön


lg monika

anseva hat gesagt…

Wunderschön sind die beiden Jacken geworden.Wunderschön mit den Stickis.
Das ist mal wieder ein Schnitt,den ich auch unbedingt haben muß.
GLG Anja

Anonym hat gesagt…

...ich fall vom Hocker....wie Schön ist die denn;)

lg marion

surpresa hat gesagt…

Diese Toni gefällt mir noch besser als die letzte

LG Dane

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Jacke.

VLG Karin

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Anna, auch diese Jacke ist mal wieder absolut zauberhaft geworden, sowas von schööööööööööön.

liebe Grüsse, Kerstin

Jule hat gesagt…

Beide Jacken finde ich klasse!

Oh, ihr führt mich noch in Versuchung, auch diesen Schnitt haben zu wollen (hab ja noch nicht genug, grins)

Liebe Grüße, Jule

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Anna die Jacke ist ein Traum - jetzt bin ich ganz traurig das der Schnitt nur bis Gr. 152 geht.

liebe Grüße Heike

Anja hat gesagt…

Deine Tonis sind zum Verlieben schön!

LG Anja

Glückskind hat gesagt…

Anna... die dürfen wir erben, nicht? ;) Habs ja schon bei KlickundBlick geschrieben - diese Jacke ist zum schmelzen schön. Ich muß den Schnitt unbedingt haben, denn noch passt DIESE Jacke ja noch Julia... lach...
Ich lese Deinen Blog übrigens regelmäßig, habe aber oft Schwierigkeiten, die blogspot-Adressen zu öffnen. Und wenn ich drin bin, heißt das noch lange nicht, dass ich kommentieren kann... :(
Ich denke aber täglich an Dich, wenn wir abends das Puppengeschirr aufräumen...

Alles Liebe,
Juliane

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas and Happy New Year, may all your wishes come true!