Freitag, 20. November 2009

Barcelona Teil 2













Hier sind noch einige Impressionen von meinem Kurzurlaub in Katanonien. Hier zeige ich aber nur Bilder von Barcelona. Es war genau richtig diese Reise im November zu machen um eine Stadt kennenzulernen. Angenehme Temperaturen von 23° , abends 18°. Nicht zu viele Touristen.
Eine wunderschöne Stadt!!!!
Und ab morgen wird wieder genäht:-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...wow ...wundervolle Eindrücke und diese Kostüme;) muß wirklich eine schöne Zeit gewesen sein;)

glg Marion

Simone hat gesagt…

was für tolle Bilder!! ....so schön und auch so bunt......wirklich, unheimlich beeindruckend....
GLG, Simone

Annalotterchen hat gesagt…

Oh..., so schöne Bilder!!!!
Das muss echt klasse gewesen sein...schmacht...

GGLG Andrea

Anja Haas hat gesagt…

Was für schöne Bilder!
Ich habe meinen Mann im Oktober auf Geschäftsreise nach Barcelona begleitet, und wir waren auch begeistert von dieser Stadt! Leider konnten wir uns nicht so viel ansehen, aber vielleicht kommen wir ja mal wieder dahin!
Danke für die schönen Erinnerungsphotos!
LG
Anja

Puenktchen hat gesagt…

mal gerade kurz bei Dir reingeschaut .. und. ..sooooooooooooooooooooooooooooo schöne Fotos !!!!
zauberhaft und gleichzeitig beneidenswert.. TOLL !!!
Irgendwann werde ich dort auch mal hinfahren...+Daumendrück*
Die Fotos laden jedefalls dazu ein...
GGGGLG
Angelika