Dienstag, 10. November 2009

bei Buttinette zugeschlagen


Was genähtes kann ich Euch momentan noch nicht zeigen. Dafür aber was gekauftes. Diese Stoffe habe ich die Tage bei der Buttinette im Online-Shop gekauft und bin mit der Qualität und vor allem Preis sehr zufrieden. Schaut mal bei den Patchworkstoffen - sie sind perfekt zum Kombinieren.
Die meisten Stoffe haben 5,50€ pro Meter gekostet, einige regulär 6,50€ . Das finde ich absolut in Ordnung!
P.S: der erste Stoff von links ist Cord, danach kommen braun-geblümter und rot-blauer Jersey. Hier kann ich zur der Qualität noch nichts sagen. Es wird sich nach dem Waschen zeigen:-)

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Warst du direkt in der Buttinette? (Dann hättest du glatt auf einen Kaffee vorbei kommen können)

Ich bin auch oft in der Buttinette und fast immer ist die Tüte voll und trotzdem noch Geld da. :-)

Schöne Stoffe hast du ausgesucht!

GLG
Kirsten

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Tolle Auswahl....alle zu mir,,lach,,
GLG Adelheid

gretelies hat gesagt…

Oh, sind die schön! Ich hatte auch schon geliebäugelt :-)

Was für eine Qualität haben denn die Tilda-ähnlichen Stoffe? Wie Popeline?

Übrigens sind deine genähten Jacken allesamt ein Traum. Ich wünschte ich hätte die Geduld mit mal an sowas zu setzen.

Liebe Grüße
Anne

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja nee tolle auswahl

viel spaß beim verarbeiten

lg daniela

Kerstin hat gesagt…

Wow, so schöne Stöffchen. Das ist ein toller Tip, danke.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Das sieht ja wieder alles super schön aus, ich freue mich schon auf die genähten Sachen :-) Sei ganz lieb gegrüsst, Nadine

stellamaria hat gesagt…

als das prospekt reinflatterte hab ich auch gleich zugeschlagen...!
aber der schöne braune ist mir entgangen....

viel spaß damit

stella

lantana hat gesagt…

@Liebe Anne, die Tilda-ähnlich Stoffe haben sehr gute Popeline Qualität. Ich kaufe gerne bei Buttinette Patchworkstoffe. Bis jetzt waren sie alle von sehr guter Qualität und haben ohne Farbverlust mehrere Wäschen überstanden. Wichtig ist , dass bei der Beschreibung des Stoffes "fein und hochveredelt" steht!!! LG, Anna

capiel hat gesagt…

ja, preis/leistung bei buttinette ist wirklich ok. - ich hab letztens auch eine ladung stoffe bekommen und war durchwegs zufrieden. nur der braun geblümte jersey hat nach dem waschen (oder war's der trockner?) an manchen stellen helle streifen bekommen. da musste ich dann ziemlich aufpassen beim zuschneiden. also vorher unbedingt auswaschen!
lg und viel spaß beim vernähen!
catharina

papinger hat gesagt…

auf Deinem Foto erkenne ich so einige bekannte Stoffe, die auch bei mir vor einigen Tagen ankamen...Ich kaufe dort auch sehr gerne.
LG Diana

Blindstich hat gesagt…

Gar nicht schlecht...ich habe bei Buttinette schon lange nichts mehr bestellt, aber die Auswahl ist ja doch ein wenig...äh...pfiffiger geworden. Grund genug mal zu schauen!

LG
Verena

Smila hat gesagt…

Hui, das sind ja wirklich schöne Stoffe!

Liebe Grüße, Smila