Dienstag, 17. November 2009

dem tristen Wetter entflohen






genäht wurde in den letzten Tagen nichts...

Ich bin dem tristen Wetter in ein wunderschönes Land entflohen, habe jede Menge Fotos mitgebracht, Wärme und Energie "getankt" und neue Inspirationen geholt:-)

Seit heute bin ich wieder im Lande und zeige ich Euch morgen einige Impressionen von diesem leider viel zu schnell verflogenen Urlaub.

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist. Habe dich heute abend vermisst.

Gute Besserung an die Zwerge.

Sylke

Zaubermaus hat gesagt…

Gut schaust wieder aus, junge Frau :-)
Ich freue mich schon auf die Urlaubsbilder!
Die letzten Kombi ist ja auch wieder ein TRaum geworden, wunderschön! GlG, Nadine

Doris hat gesagt…

Hey- Barcelona! Wir waren letzten Sommer auch dort, leider viel zu kurz! Ich freue mich auch auf Deine Fotos!
LG Doris

Kerstin hat gesagt…

Schön, daß Du gut erholt wieder zurück bist.

liebe Grüsse, Kerstin

BettyBoo hat gesagt…

Hallo Anna,

bin schon ganz auf Deine Bilder und neuen "Inspirationen" gespannt. Was trägst Du da eigentlich für einen schönen Rock auf dem Foto ... ganz á la Gaudi? Passend zur Bank ...? Toll

Liebe Grüße
Babsy

toadstooldots hat gesagt…

Musste auch gleich an Barcelona denken. Welch eine schoene Stadt. Bin auf deine Bilder gespannt.

lg uta