Freitag, 6. November 2009

TONI zum dritten




Ich bin in diesen Schnitt richtig verliebt!
Deswegen musste noch eine TONI-Jacke her. Alle gute Dinge sind drei:-)
Und ich wollte doch so gerne was aus den lila Stoffresten nähen. Die Kapuze habe ich vom Schnitt Bea genommen und als abknöpfbare Kapuze daran gearbeitet. Diese Jacke ist nun perfekt für die Schule!
P.S. Bilder angezogen werden später nachgereicht.

Kommentare:

capiel hat gesagt…

also, diese gefällt mir von allen am besten - sehr schön geworden!
deine maus hat anscheinend auch so viele jacken wie meine - aber das braucht man eben ...
lg und schönes we, catharina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein wunderschöner Mantel und super Farben,

LG susi

Rica Tss hat gesagt…

Die Tonis sind wunderschön, eigentlich brauche ich keinen Mantel mehr für Rica, aber wenn ich Deine so sehe *seufz*

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Super schön. Ich habe schon so viele Jacken für diesen Winter genäht, aber eine Toni muss wohl auch noch her.
LG Nicole