Mittwoch, 11. November 2009

Lüla TONI angezogen



hier sind nun die versprochenen Bilder - lila Toni angezogen. Die abknöpfbare Kapuze ist von Bea Pullover Schnittmuster.

Kennt Ihr schon diese Seite? So viele schöne Stickdateien Freebies.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh ..der ist zu schööön...ich habe gestern auch bei buttinette zugeschlagen..bin auch gespannt auf die qualität...liebe grüße
claudia

Fantasieblume hat gesagt…

Ganz toll!
Toni mit einer abknöpfbaren Kapuze-ist eine sehr gute Idee! :o)))

LG
Irina

Lümmelliese hat gesagt…

eine super schöne jacke. ich nähe sie ja gerade auch und war am überlegen welche mütze ich dafür wohl nehmen könnte. danke für deinen tip mit der bea mütze :-)
viele grüße gabi

Kerstin hat gesagt…

angezogen ist die Jacke gleich nochmal so schön. Einfach traumhaft geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Gina hat gesagt…

das ist eine richtige traumjacke!!!

gglg gina

anseva hat gesagt…

Traumhaft schöne Jacke in unserer Lieblingsfarbe.Klasse Idee mit der abknöpfbaren Kapuze.
GLG Anja

Steffi hat gesagt…

Wow was für eine super tolle Jacke.Die sieht ja richtig stark.
Ganz liebe Grüße Steffi