Mittwoch, 18. November 2009

Katalonische Impressionen








Heute war ich mit knap 1000 Bilder restlos überfordert... Um meine Begeisterung für Katalonien auszudrücken hätte ich einen separaten Reiseblog gebraucht.
Ich bin verliebt in die malerische Katalonische Landschaften, fasziniert von den alten römischen Mauern in der Altstatdt von Taragonna, dankbar für die Gastfreundlichkeit der Katalanen*zwinker* , begeistert von der katalanischen Küche. Ich werde hier kein Reisebericht schreiben, aber Ihr könnt mir glauben - Katalonien ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Und Barcelona ist eine faszinierende, pulsierende und so eine vielseitige Stadt!!! Heute zeige ich Euch nur die Bilder von Gaudi`s Meisterwerken in Barcelona - La Sagrada Familia und Park Güell. Später mehr:-)

P.S: den Rock "a la Gaudi" habe ich nicht selber genäht, sondern nur gekauft ( hier). Bei den bunten Farben der spanischen Mode und vielen Designerläden, könnte ich nicht wiederstehen und mit leereren Händen nach Hause fahren*lach*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tanja hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder! Das sieht nach einer tollen Reise aus und von mir aus kannst du ruhig viel mehr davon zeige ;o)
Hach, da bekomm ich gleich Fernweh!

Liebste Grüße Tanja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anna,

tolle Bilder hast du gemacht...es war sicher wunderschön!

liebe Grüße Melanie

Ulrike hat gesagt…

Das sind super schöne Fotos. Ich weiß wie toll Barcelona ist, ich war vor 10 Jahren auch für kurze Zeit dort und die Häuser von Gaudi gehen mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf und ich muss irgendwann wieder in diese tolle Stadt fahren. Bitte zeig noch mehr Bilder!

LG Ulrike

Marga Flores hat gesagt…

Barcelona ist einfach toll! Wir waren vor erst zwei Wochen da und sind begeistert zurückgekommen. Hier übrigens ein kleiner Tipp: Wer dort eine Ferienwohnung sucht, kann einen Blick auf Unterkunft Barcelona werfen. Wir waren mit unserem Apartment sehr zufrieden.