Sonntag, 22. November 2009

Inspirationen




Die bunten Farben von Barcelona haben abgefärbt. Kunterbunte Anordnung der geometrischen Formen habe ich auch oft Urlaub bewundert. Das alles hat mich dazu bewegt so was buntes zu nähen.

Die Stickserie mit Kreisen ( eigentlich ist es Blümen-Stickserie) wird es ab morgen bei Chris / TINIMI im Shop geben.

10 Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

schöne Farben toller Mix;)
GLG Adelheid

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, das shirt ist ein kanller,
ich hoffe es ist dir recht, dass ich deinen blog bei mir verlinkt habe:-)))

herzliche Grüße barbara

Emma hat gesagt…

tolle Farben, tolles Shirt... sieht richtig schön bunt aus.. genau das richtige für den Herbst..
vlg
emma

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Anna,
einen schönen Urlaub hattest du ja und so schöne Bilder - gut das hier heute und gestern auch mal die Sonne zu sehen war.

Das Shirt ist ja ganz schön knallig geworden - aber für die kommenden tristen Tage genau das richtige.

vlG Heike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Anna,
einen schönen Urlaub hattest du ja und so schöne Bilder - gut das hier heute und gestern auch mal die Sonne zu sehen war.

Das Shirt ist ja ganz schön knallig geworden - aber für die kommenden tristen Tage genau das richtige.

vlG Heike

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Anna,

das ist mal wieder ein Shirt genau nach meinem Geschmack.... so richtig schön kunterbunt und knallig. Genial gemacht.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super schönes MIX Shirt!!!
LG Maya

FRAU Liebstes hat gesagt…

...das ist ja toll bunt geworden....herrlich..wie anders man die datei gestalten ...echt genial...liebe grüße
claudia

Prüsseliese hat gesagt…

Das sieht ja wieder zauberhaft aus. Sag mal kommst Du morgen? Ach so, schau mal auf meinen Blog. Du musst Dir was mitnehmen.

LG Sylke

Anonym hat gesagt…

Witzig....so ein Shirt ist bei uns auch gerade entstanden. Allerdings habe ich nicht so tolle Tage hinter mir wie Du. Aber Inspirationen in dieser Hinsicht sind ja derzeit ganz aktuell :-)
LG Nicole