Mittwoch, 25. November 2009

Chasuble Mischa




Chasuble Mischa von Traumschnitt habe ich für mich als schlichtes Basicteil genäht. Diese Jacke passt perfekt zur Hose oder auch zum Rock. Sie ist inzwischen ein treuer Begleiter geworden und ich möchte dieses Jäckchen in meinem Schrank nicht mehr missen. Diese Jacke habe ich in der Gr. S (34/36) genäht. Hinten mit Biesen für die bessere Passform.
Das Schnittmuster Chasuble Mischa von Traumschnitt gibt es ab 27.11 bei Farbenmix.

5 Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

hey lantana...der schnitt ist ganz toll..ich glaube das auch für mich mal wieder was...und die größen fallen normal aus, oder? du trägst ja sonst auch s...?

liebe grüße
claudia

lantana hat gesagt…

Liebe Claudia, ich würde sagen , der Schnitt fällt größenentsprechend aus, vielleicht gaaanz wenig größer. Ich trage sonst Oberteile in der Gr. S 36 ,manchmal auch 38.
Ich bin schon auf Deine Version sehr gespannt! Ich könnte mir gut vorstellen, dass dir so eine Jacke sehr gut steht.
Meine nächste wird etwas bunter:-) LG, Anna

Anonym hat gesagt…

...sie ist wirklich sehr schön geworden und sieht klasse aus zu einem Rock;) ist das Strickstoff??

lg Marion

lantana-second-hand hat gesagt…

Liebe Marion, danke für dieses nette Kommentar:-) Ja, es ist Stickstoff aus dichten, kleinen Maschen. Den Stoff habe ich bei Michas Stoffecke als Stoffrest gekauft. LG, Anna

surpresa hat gesagt…

Der steht Dir super, ich mag auch das bordeaux

LG Dane