Mittwoch, 14. Mai 2008

"alle meine Entchen...





schauten heute früh ganz schon verdutzt, als ihre stille Idylle auf einmal so brutal gerstört wurde. Der Teich wurde heute in Akkordarbeit von unseren fleißigen Helfern leer
gepumpt. Mit einer "normalen" Pumpe war bei der Schleimmenge leider nicht viel anzufangen. Es musste eine benzinbetriebene Feuerwehrpumpe ran:-) Der Teich ist jetzt sauber, das alte Entenhaus wurde abgerissen, der Spingbrunnen plätschert und das Wasser läuft und läuft und läuft. Bis der Teich mal wieder voll ist, müssen noch einige Kubikmeter dazu kommen. Fortsetzung folgt...

Kommentare:

Josie hat gesagt…

War bestimmt ne Mordsarbeit,aber das sieht ja eher nach einem Park als nach Garten aus.Schöööön
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

oh das glaube ich, die Entlein werden jetzt aber auch froh sein wenn es wieder schön sauber ist :O))

LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

wahnsinn
was für eine heidenarbeit
da muss ja noch ganz schön wasser fliessen
aber ist ja auch echt ein riesenteich, den ihr da habt

lg einchen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow du hast ja eine richtige Oase.

LG susi

Rica Tss hat gesagt…

Ihr habt einen wundervollen Garten, da würde ich im Sommer auch lieber sitzen als an der Nähma ;-) !!!

Anonym hat gesagt…

...jetzt ist es mir klar, warum ich dich nicht erreichen kann... ;-) sieht aber schon super aus...
lg
daniela

Claudia hat gesagt…

super,
ich bin begeistert von euren garten.da lohnt sich doch die arbeit.
glg
claudia

Matthias hat gesagt…

Toller großer Teich, den ihr da habt. Aber wo habt ihr denn das ganze Schlammwasser hingepumpt und wann ist der Teich wieder so verschlammt? Oder bleibt das jetzt so sauber? Liebe Grüße Matt

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ