Samstag, 17. Mai 2008

Unser Garten ist fertig!!!









Ich sehe schon:-)).. mein Nähblog mutiert langsam zu einem Gartenblog. Deswegen zeige ich heute die letzten Bilder von unserem Garten. Ich finde die Umgestalltung ist gelungen (die letzten Fotos sind vorher-nacher Bilder). Sicherlich ist es jetzt an einigen Stellen etwas zu kahl (aber Hauptsache kein Urwald mehr!) Die Sonnenblumensamen kommen schon. Die anderen Blümchen sind auch schon in Anmarsch. Es wir auf jedenfall bunt!!
Und ab heute wird genäht:-))) VERSPROCHEN! LG, Anna

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Super!
Ich beneide Euch um den Garten. Unser ist ja erst am enstehen und es geht so langsam und mühsam!
Habt ihr die Rasenkanten neu gemacht? Ist das schwer?

lg Alex

Brigitte hat gesagt…

Ihr wart sehr fleißig und es sieht echt toll aus . Eine Oase für Urlaub hinterm Haus :O)

liebe Grüße
Brigitte

lantana hat gesagt…

Hallo Alex, ich war gerade in Deinem Blog schauen:-) Ein Garten macht immer viel Arbeit, aber es ist so schön einen zu haben:-) Die Rasenkanten wurden bei uns schon vor vielen Jahren angelegt und es wurden jetzt nur die Steine rausgenommen und sauber gemacht. aber es ist eine sinnvolle Sache Rasenkanten zu machen :-) LG, Anna

einchen hat gesagt…

toll geworden euer garten

lg einchen

Olga hat gesagt…

Um den Garten kann man Euch beneiden. Einfach traumhaft schön geworden.
LG Olga

Kati hat gesagt…

Super, wann darf ich vorbeikommen?! *lach* Euer Garten ist toll geworden, unser muss erstmal angelegt werden, aber bei der Trockenheit, eher eine schwierige Angelegenheit.

LG Kati