Sonntag, 18. Mai 2008

Schlafioberteil oder Shirt?


Nun sind die Maschinchen wieder ausgepackt. Die neuen Stoffe vorgewaschen und es kann eingentlich los gehen:-) Nach der Nähpause ist erstmal was praktisches entstanden. Ganz sicher bin ich mir nicht ob es als altagstaugliches Basic Shirt durchgeht oder doch ein Schlafanzugoberteil ist. Schlafis braucht man immer. Die Frage ist jetzt nur was ich dazu nähe - Schlafihose oder doch wieder mal ein Röckchen? Mal schauen was das Kind morgen dazu sagt:-)
Ah ja, ich wurde schon einige male gefragt wie ich diese Rüschen mache. Hier habe ich diese Frage beantworten (hoffe ich zumindest)

7 Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Also ich finde es voll alltagstauglich. Es kommt darauf an, was ihr dringend braucht. Könnte es mir gut zu einem schönen Rock oder einer Hose vorstellen, aber auch als Schlafi toll.

LG susi

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Anna, erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Traumgarten. Meiner sieht immer noch aus wie das Dschungel-Camp SCHÄM.
Das Shirt ist absolut alltagstauglich! Wunderschön

GGGLG
Heike

Rica Tss hat gesagt…

"nur" fürs Bett wäre es zu schade, meine ich...das Werk muss doch gesehen werden!!!

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anna, das Shirt sieht absolut toll und alltagstauglich aus! Ein schöner Rock dazu oder eine Hose und fertig ist die Kombie. Als Schlafi fänd ich den echt zu schade. Aber das ist ja immer so, dass jeder einen anderen Geschmack hat...


LG Sylvia

Karin hat gesagt…

Also das kann nicht im Bett verschwinden ;O))
Das ist so schön geworden.
menno was habt ihr im Garten geackert. Das ist super schön geworden.

Liebe Grüße Karin

Julka Kindermode hat gesagt…

Viel zu schade fürs Bett!! Ich finde das Shirt wunderschön und es sollte jeden Tag getragen werden!!!! Darf ich dich verlinken?
LG Karin

lantana hat gesagt…

Hallo Karin, selbstverständlich darfst du mich verlinken:-) Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich gehe gleich auch Dir im Blog Besuch abstatten. LG, Anna