Freitag, 11. April 2008

Julia wird heute 6!!!!






Julia feiert heute ihren 6 Geburtstag! Gerade startet im Kindergarten die Geburstagsparty , die Fortsetzung folgt zu Hause. Sie ist schon ganz aufgeregt.


Ich wollte Euch schon mal Ihren Geburtstagsoutfit zeigen. In diesem Jahr hat sie sich eine Ballett-Kombi gewünscht. Und nicht nur für sich selber, sonder auch für Ihre beste Freundin. Diesmal sind die Sachen gar nicht bunt. Irgendwie passten meine bunte Stoffe nicht so gut zum Thema Ballett. (die Röcke habe ich nach Laguna Schnitt von FM genäht)

Und hier kommt noch das Ergebniss meiner schlaflosen Nächte - meine erste Jade!!! Es sollte eingentlich nur ein Probemantel werden um zu sehen wie er Julia so passt und ob er sitzt. Dann wurde da mal gestickt, dann da einbisschen... dann kamm die Idee daraus einen Wendemantel zu machen.

Gestern Nacht ist er fertig geworden. Ich bin zwar immer noch müde , aber stolz wie Oskar!! Der Wendemantel ist doch was geworden. Die Fotos am Model folgen.. LG, Anna

9 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche Euch einen tollen Tag, liebe Gäste und viele schöne Geschenke für Julia!!

LG Claudia

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine Kleine Maus!!!!! Ich wünsche ihr alles Liebe und erdenklich Gute!

Ist das schön! Du hast auch ein "Widderlein". Ich hoffe, deine ist nicht halb so stur wie meine.

GGGGGGLG
Heike
und feiert schön

Josie hat gesagt…

Auch von mir alles Gute deiner Kleinen zum Geburtstag.
Die Kombi und der Mantel sind mal wieder oberklasse..wie deine anderen Sachen auch :-))
LG
Elke

Papierblümchen hat gesagt…

Auch wünsche deiner Kleinen alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag! Ich hoffe sie hat einen schönen Tag mit vielen tollen Geschenken und lieben Gästen!

Deine Kombi und vorallem der Mantel sind wieder Spitzenmäßig!

GLG Katrin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Happy Birthday, da hat sich deine Maus sicher sehr gefreut. Der Mantel ist ja der Hammer-wunderschön-und die Stoffwahl-klasse. Da haben sich doch die schlaflosen Nächte gelohnt-oder?

LG und eine tolle Party

susi

fadenmönchen hat gesagt…

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag.
Die Klamöttchen sind ja mal wieder genial!
Lg
Simone

Lavitadream hat gesagt…

wow der mantel sieht klasse aus.
auch das geburgioutfit ist toll.
na das wird wohl ein schöner tag.
xo andy

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu deinem 6. Geburtstag liebe Julia und feiert noch schön !!!


und an die Mama ein riesengroßes Lob von mir für ihre wunder-wunder schöne Geburtstagskombi ,und sie steht dir ganz ganz toll !!!


liebe Grüße
Brigitte

Olja's Design hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Die Sachen sind so wunderschön geworden. Kompliment. :0)
LG Olga