Freitag, 11. April 2008

Geburtstagsoutfit am Model:-)


Diese Bilder möchte ich noch nachreichen:-)Beim Mantel habe ich den Schnitt bewusst eine Nummer größer gewählt. Julia trägt Gr. 116-122. Und 110-116 wäre dann schnell zu knapp. Für den Übergang hat sie schon sehr viele Jacken und so hoffe ich dass dieser Mantel noch im Herbst passt:-) Das Mützchen habe ich passend zum Mantel gehäkelt.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh ich habe den Geburtstag ganz verpasst! Alles Liebe nachträglich! Deine Sachen sind ja traumhaft geworden! Und den Mantel finde ich sowas von schön!!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

Ach Anna ;-) bei Dir kann ich mich immer nur wiederholen. Ein Teil schöner als das andere!!!
Es ist immer wieder schön, Deine Sachen anzuschauen.

LG Claudia

evchen hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön, der Jade-Mantel! Wär wirklich schade, wenn er im Herbst nicht mehr passen würde.
VLG Eva

Püppi hat gesagt…

Wunder- wunderschön!Der Mantel und acuh die Kombi!War sicher viel Arbeit, aber die hat sich ja gelohnt :).
Liebe Grüsse Petra

feinesstoeffchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich - so schöne Teilchen und mal ganz andere Farben - steht ihr aber genauso gut!

Den Mantel könnte ich 1:1 nachnähen, superschön!

Liebe Grüße,

Kati

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anna ,
das Geburtstagsoutfit sieht an deiner Maus noch viel schöner aus und alles passt so wunderbar zusammen. Wunderschöööön !!!

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Brigitte

Karin hat gesagt…

Ich wünsche Julia nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Deine Kombi ist wieder mal unschlagbar schön geworden.

Liebe Grüße Karin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Julia.

Alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir.
Dein Geburtstagsoutfit sieht ja suuuuper Klasse aus!! Hat deine Mami mal wieder toll hinbekommen ;o))

GVLG Soffel

anseva hat gesagt…

Alles gute nachträglich zum Geburtstag für Deine Maus!Traumhaft schön ist das Geburtstagsoutfit geworden.Auch der Mantel ist wunderschön.
GLG Anja

lavitadream hat gesagt…

wow am model sieht das teil ja noch schöner aus.

hmm meine kleene is jetzt 3,1/2 und trägt jetzt schon lange die 116 oft muß ich sogar schon die 122 kaufen.
der mantel fällt also relativ klein aus bei 116 oder?
xo andy

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Deine Jade ist ja toll geworden! Auch der Stoff dazu gefällt mir sehr gut - passt zu diesem Schnitt!
Die Geburtstagskombie sieht auch sooo süß aus!

GLG Sylvia

Rica Tss hat gesagt…

Der Mantel ist ein Traum! Der Schnitt ist schon genial, aber mit dem Stoff und dem Kind ....perfekt!

einchen hat gesagt…

nachträglich noch alles gute zum geburtstag für deine süße maus

der mantel ist wahnsinnig schön!!!!!

lg einchen

jo-si.blogspot.com hat gesagt…

Der Mantel hat mich sehr inspiriert und ich habe am Wochenende gleich 3 zugeschnitten für uns 3 Mädels. Für die Kinder habe ich aber Stoffe verwendet die schon ewig rumliegen und ich die schon wegtun wollte, aber für ein paar Probejade´s und für den Kiga sollten sie`s tun.

LG Susi

Kerstin hat gesagt…

NEIN !!! Und ich habs vor lauter Obst-Ebook total verpaßt. Entschuldige vielmals. Ich wünsche Ihr alles alles Gute nachträglich zum ihrem 6. Geburtstag.
Und Dein Mantel ist sowas von genial !!! Einfach traumhaft !!!!!!!!!!!

GLG
Kerstin

Webcam hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Webcam, I hope you enjoy. The address is http://webcam-brasil.blogspot.com. A hug.

Eva hat gesagt…

Toller Mantel, süße Mütze. Steht deiner Tochter super gut. Ein passendes Geburtstagsoutfit.
LG Eva