Freitag, 25. April 2008

WINX Kombi -TECNA




Für meine Winx begeisterte Tochter wurde ganz nach Ihren Wünschen und ihren Farbangaben diese Kombi genäht.

Das habe ich Julia noch zum Geburtstag versprochen und eine ganz ganz liebe Fee hat für Julia ihre Lieblings Figur TECNA digitalisiert. ICH DANKE Dir vom ganzen Herzen!!! Das Kind ist so glücklich!! (diese Tecna ist nicht käuflich und ich kann sie nicht weiter geben. )

Die anderen Winx - Mädels sind noch im Stickrahmen. Aber bald finden auch diese Damen einen Platz auf Julias neuen Sachen.
Für die Weste und den Rock habe ich Henrika-Schnitt von Farbenmix "zerlegt". Unsere Shirts werden auch oft nach dem Oberteil von Henrika genäht. Die Passform ist prima:-)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow das sieht ja richtig cool aus! Die Winx stehen auch bei uns hoch im Kurs, aber nur als enchantix, hihi!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Wow was für eine Kombi und deine Süße überglücklich .
Ja so eine liebe Fee ist sehr wertvoll und es ist wunderbar sie kennen zu dürfen ;O)

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Voll cool meinte mein Töchterlein gerade. Sie kommt jetzt auch gerade in diese Comicphase und Winx sind da auch ein grosses Thema. Nur leider verwechsle ich immer die Damen und weiss garnicht so recht, welche meiner Tochter am besten gefällt. Na ich werd es noch lernen.

LG susi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach wie schön diese Kombie geworden ist! Meine Töchter haben mit den Damen glücklicherweise so gar nichts am Hut.... hoffe, dass das normal ist! *gg*
Um so mehr bewundere ich diese schönen Püppchen auf Deinen Shirts... Ganz süß!

GGLG Sylvia