Sonntag, 27. April 2008

erstes Sommerkleidchen in diesem Jahr

Endlich ein Wochenende mit ganz schönen warmen Sonnenstrahlen!!!
Bei diesem Sonnenschein habe ich mich sogar getraut mein Liebligstöffchen anzuschneiden. Das erste Sommerkleidchen wurde mit Begeisterung in der Sonne ausgeführt. Die Sommersachensaison ist eröffnet!
Die junge Designerin hat zu ihrem neuen Kleid passendes Schmuck gemacht und was auf den Bildern so stolz presentiert wird ist nicht das Kleid, sonder die selbstgebastelte Kette*lach*



Kommentare:

teampower hat gesagt…

Liebe Anna,
Deine Kleider und Kombis sind immer etwas besonderes. Ich liebe deinen Blog und deine Kreationen

GGGLG
Heike

einchen hat gesagt…

wirklich zuckersüß

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

ist das süüüüüüüß!!!
ein Traumkleidchen für zarte Prinzessinnen, wunderschön !!!

LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

zuckersüss-beides-Kleidchen und Modell.

LG susi

deadesign hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen Deine Sachen super, ich werde Dich wohl mal in meinem Blog verlinken, um immer auf dem Laufenden zu sein, auch diese Turnschuh-Kombi gefällt mir super!!! Sag' mal, hast Du einen Tip, wo man noch von diesem tollen Blumenstoff dieses Kleid etwas bekommen kann? Tip wäre toll!!!
LG Dea
http://blog.deadesign.de

Janine hat gesagt…

Traumhaft schönes Sommerkleid...!
LG Janine

Olga hat gesagt…

Wunderschön: Kleid, Kette und Kind.
:0) LG Olga

lantana hat gesagt…

Liebe Dea, ich freu mich sehr , dass Dir meine Sachen gefallen:-) Und ich freu mich ehr , dass Du mich verlinkt hast. Ich gehe gleich dir einen Besuch abstatten:-))
Der Blumenstoff ist leider kaum zu finden. Ich suche ihn auch*lach* Ich habe im letzten Jahr einen Meter davon gekauft. Der Stoff war so schnell ausverkauft:-(Man kann ihn , glaube ich , nur von privat bekommen oder evt. über ebay. LG, Anna

Gruselküche hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

super süß ... das Kleid... das Haarband... deine Maus :o)))

GVLG Soffel

SchwarzeRose hat gesagt…

Wie immer ganz bezaubernd ... das Kleid, das Kind, die Kette! :-)

GLG Katrin

Rica Tss hat gesagt…

Total hübsch geworden, am Wochenende kann es ja bestimmt schon super getragen werden, soll schön werden bei uns :-) !!!

nähtrude hat gesagt…

Wunderschöööön, mir wird gleich ganz sommerlich zu Mute! *lach*
Und noch was anderes: Für Tips, wie ich die Bilder so schön anordnen kann wäre ich dankbar, bei mir siehts aus wie Donnerschlag.
Danke und LG Regine