Mittwoch, 23. April 2008

Laguna Kombi sportlich-romantisch



Der Auslöser zu dieser Kombi waren die gepunkteten Tunrschuhe von Ernstings Family:) Als Sticki passte die Turnschuh Appli von Sanna perfekt dazu. Ob der Laguna Rock dazu passt ist fraglich:-) Vielleicht doch ein Stillbruch? Kann sich der Turnschuh mit Rüschen vertragen?


Aber Hauptsache, das Kind findet es schön*lach*

6 Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

hihi die Schuhe hatte ich auch schon in der Hand, aber ich hatte Kind nicht dabei und da lasse ich prinzipiell die Finger von Schuhe, danach waren sie natürlich weg.
Die Kombi passt super dazu-einfach klasse und deiner Maus steht alles ausgezeichnet.

LG susi

Sylvia hat gesagt…

Ohhhh!!!! Diese Kombi ist wunderschöööööön!
Das ist bestimmt kein Stilbruch...perfekt würde ich sagen!

Der Laguna Rock passt toll dazu wie ich finde. Ich habe gehört, dass der ziemlich schwierig zu nähen ist, stimmt das? Bei Dir gehts ja offensichtlich ganz leicht!

LG Sylvia

Beate hat gesagt…

Schön!! Eine süße Kombi, wie gemacht für deine Maus! Die Turnschuhe habe ich bei ernstings leider nicht mehr bekommen, schluchz!!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

das ist eine Traumkombi . Wunder-wunderschön !!!!

LG
Brigitte

fadenmönchen hat gesagt…

Wieso Schuhe und Rock passen doch perfect zusammen? Also ich finde die Kombi klasse
Lg
Simone

einchen hat gesagt…

die kombi ist einfach klasse
ich finde, es passt PERFEKT!!!

lg einchen