Dienstag, 28. Februar 2012

pinker Pegasus




Ein verspieltes Kleidchen für kleine Mädchen. Alles rosa-pink-hellblau.

Aus dem Rest von Asia Stoff genäht. Der Schnitt ist wieder mal FELIZ.

Der Pegasus ist von Mythical Babies Collection von hierLink

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Wow,
da ist dir wiedermal ein echt tolles Kleid gelungen. Hab mich echt in deine Kleider verliebt und werd mich demnächst auch mal an einer Miley für meine kleine versuchen.
Alles Liebe weiterhin,
Miriam!

Martha hat gesagt…

ein WAHNSINNIG tolles Kleid! Einfach nur WOW!

Chic-in-the-city.de hat gesagt…

wie süß ist das denn???!!!! ohhhhh ich will es haben!!! :) zuckersüß!!! ich bin wirklich verliebt!!

AllerleiByKaty hat gesagt…

Ein Mädchentraum! Der absolute Wahnsinn!
Vielen Dank auch für die superschöne Anleitung für den Patchwork Rock. Das werde ich für mein Mäuschen mal abgewandelt ausprobieren (Gr. 104). Ich habe so viele Stoffreste, das wäre eine klasse Verwendungsmöglichkeit.

GLG*Katy

colours-and-friends hat gesagt…

das Klein ist ja ein Traum

GLG Ilka