Dienstag, 7. Februar 2012

keine Lust mehr..




bei der Kälte kann ich mich kaum motivieren Sommerkleider zu nähen. Ihr könnt mich bestimmt gut verstehen.
Ich unterbreche mal kurz meinen Kleidermarahton und nähe erst ein paar Loops und warme Schlafis für die Familie.

Kleidchen des Tages zeige ich aber trotzdem:)
Feliz aus Toff Togs Stoff.

Kommentare:

Glückskind hat gesagt…

Ich kann Dich so gut verstehen. Ewig drückte man sich vor den Wintersachen und jetzt freut man sich auf Sommersachen und dann... kommt der Winter doch noch. Wo doch die Winterstoffe schon ganz weit weggepackt waren. Gemein das.

Das Kleid ist aber sehr schön. So ein richtiges Bobonkleid.

Liebe Grüße,
Juliane

AntFriAnn hat gesagt…

Oh ja das versteh ich sehr gut...Aber sobald es ein paar Grad wärmer wird komt die Lust sicher noch *g*
LG, Antje

Robina28 hat gesagt…

Ich finde es sowieso unglaublich, wie Du es schaffst, soviele Kleider am Stück zu nähen, wenn ich einmal etwas genäht habe, muss ich dann erstmal etwas komplett anderes nähen, 5 Feliz Kleider hintereinander geht gar nicht ... Und Du schaffst es sogar noch, dass jedes einzelne von ihnen toll und einzigartig aussieht ! Hut ab !!! LG Robina