Samstag, 25. Februar 2012

auch in den nächsten Monaten





wird es hier im Blog kaum was anderes zu sehen geben als Kleider.

Einige von Euch haben bereits gefragt oder angedeutet: "Bist Du es denn nicht leid immer wieder Kleider zu nähen?!"

Ehrlich??
NEIN! Es macht mir immer noch riesen Spaß!

Denn ich sehe das so: auch der Bäcker backt jeden Tag seine Brötchen:-) Ich backe zwar meine, aber ich darf jeden Tag was neues machen (denn ich nähe selten das gleiche Kleid zum zweiten mal) .. Es ist so, als würde der Bäcker jeden Tag eine neue Torte kreieren.

Deswegen gibt es auch heute ein "Törtchen" für Euch zu sehen.

Jetzt gehe ich bei google schauen wie es denn nun richtig ist: der Bäcker backt oder Bäcker bäckt*lach*

Kommentare:

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wunderschönes Kleid - das würde hier auch sofort gefallen;)
Lieben Gruß
Tatjana

Glückskind hat gesagt…

Der Bäcker backt! ;)
Und schön hast Du wieder gebacken, wenn auch mit ganz schön viel Zuckerguß heute für meinen Geschmack...
Ich umarme Dich!
Alles Liebe,
Juliane

AntFriAnn hat gesagt…

Oh das ist mal wieder soooo toll geworden. Und ich ziehe den Hut vor Deinem Fleiß-obwohl Du sicherlich weitaus weniger Zeit brauchst als meine Wenigkeit ;o)

LG, Antje

Kathrin hat gesagt…

Ich freu mich immer wieder, wenn ich deine Kleider bewundern kann, also mach ruhig schön weiter :-) Es gibt ja noch sooo viele Toffe, die sich einfach als Kleid verarbeiten lassen müssen!!
GLG Kathrin

arcori hat gesagt…

wunderschön und ich freue mich auf die ganzen Kleider .. lach nur meiner Tochter zeig ich die nicht .. ;-)

lg
conny