Montag, 27. Februar 2012

Miley - etwas schlichter



Zu einem bunten Schulranzen und einer bunten Zuckertüte wurde im Kundenauftrag dieses schlichte Miley-Kleid angefertigt.

Die süße Stickdatei ist von hier
LinkMiley Schnitt von TuciFashion

Kommentare:

tessaprincessa hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich schaue mir fast täglich deine schönen Kleider an und bewundere deine Ausdauer und Kreativität sehr. Trotz der selben Schnitte sieht jedes Kleid immer wieder anders und immer wieder edel aus :-)

Eine persönliche Frage zu dem Mileykleid: ist der Schnitt sehr schwer zu nähen? Für eine Feliz hätte ich wahrscheinlich keine Geduld wegen der vielen Schnittteile.....

GLG Tanja

lantana hat gesagt…

Hallo Tanja, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich finde Miley ist einfacher zu nähen als Feliz. Auch vom Zeitaufwand geht Miley-Kleid schneller. Beim Schnitt ist doppellagigges Kleid vorgesehen, was man aber gut einlagig nähen kann. Liebe Grüße und viel Erfolg bei Nähen:-) Anna

emily fay hat gesagt…

...wieder so bezaubernd und du hast wirklich nur Unikate ♥

glg Marion

Karlottchen's Welt hat gesagt…

wow, das kleid ist zauberhaft geworden, ganz toll. glg anja

Jessica hat gesagt…

I like the dress very much. Springtime is coming and you are showing it.

LG Jessica

la stella di gisela hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Wenn man Deine Kleider sieht, denkt man nur noch an den Frühling....
Kann mich gar nicht satt sehen, an Deinen Werken!
Liebe Grüße
Gisela