Montag, 16. Januar 2012

Nr. 1 - "Asia" Feliz




Mit diesem Kleidchen möchte ich meinen diesjährigen Kleidermarathon starten.
Jeden Tag ein Kleid (nur die Wochenenden bleiben kleiderfrei :-) Mal schauen, wie lange ich durchhalte. Das Ende ist offen.

Denn bevor die Bestellungswelle für Sommerkleider hier ankommt, möchte ich mich nach Herz und Laune (und ohne Zeitdruck) bei Nähen der Kleider austoben.

Nun ziehe ich meine warme Winterjacke an und gehe bei minus Temperaturen im Garten Sommerkleider fotografieren. Verrückt, oder?:)


Diese Feliz mit seitlicher Schnürrung wurde aus einem lang gehüteten Asia-Stoffschätzchen genäht. Dazu passte ganz gut ein Button aus der neuen ASIA Stickserie von Chris. Die Stickserie ist ab 18.01 bei TINIMI erhältlich.

.. dann bis morgen:-)

1 Kommentar:

Wunderwerk hat gesagt…

Oh ha, da hast Du Dir ja was vorgenommen. Dieses Kleid ist wieder wunderschön geworden und ich bin gespannt auf die vieeeelen anderen, die da noch kommen werden;o)).
Lg Christa