Mittwoch, 25. Januar 2012

Nr. 8 ....etwas blass






Jetzt, wo das Kleidchen fertig ist, finde ich es ein wenig zu blass. Bunt mag ich doch lieber :-) Nächstes Kleidchen wird farbenfroh. Beschlossen!
Schnitt: Miley von TUCI.de

Meine kleine Kollektion ist immer noch in Arbeit. Dauert doch länger als ich gedacht habe. Diese Woche wird es wohl nichts...

1 Kommentar:

Glückskind hat gesagt…

Liebe Anna,
Dein Jahresanfangsfeuerwerk gefällt mir ausnehmend gut!
Auch dieses blasse Kleid finde ich ganz schön, allerdings stelle ich immer wieder fest, dass gerade hellrosa und hellblau sich gegenseitig irgendwie noch blasser machen. Vielleicht mal hellrosa und hellgrün? Oder hellblau und sand? ;)

Ich drücke Dich von viel zu weit weg und hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht.
Allerliebste Grüße aus dem jetzt doch noch ganz schön kalten Hamburg,
Juliane