Donnerstag, 19. Januar 2012

Jesse und Kleid Nr.4





Ein Wunder ist geschehen... seit knapp einem Jahr nähe kaum Sachen für meine Tochter. Sie wollte auf einmal keine "Mama-Sachen" mehr.
"In der Schule trägt man Klamotten von " so und so..." oder von "da und da" - wurde mir gesagt. Und so mutierte mein Töchterchen mehr und mehr zu einer "Shopping Queen". Ab und zu dürfte ich noch ganz öde unifarbende Röhren-Hosen nähen (Aber bloss NICHTS!!! drauf sticken).

Gestern abend passierte aber folgendes:
Ohne das Töchterchen zu fragen habe ich auf gut Glück einen Pulli zugeschnitten.
Erst wurde der zugeschnittene Pulli keines Blickes gewürdigt.
Später kam dann: "Die Farben finde nicht schön"
Als der Pulli fast fertig war : "Der Pulli ist doch nicht für mich oder? So was würde ich nie anziehen."
Spät am Abend: "Darf ich kurz anprobieren"
Jetzt dürft Ihr raten, was sie heute in der Schule trägt*zwinker*

Der Pulli ist nach JESSE von CZM

Ah ja, fast vergessen - Kleidchen des Tages.
Kleid Nr.4 - Blumen Feliz

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hihi ja das kenn ich von Anna nur zu gut ....
Mama das ist doch uncool genähte Sachen ...
Aber vor Wihnachten kam Sie mit einer Bestellung ,2x Rolli's in pink bitte ??
Waaaaaas Anna in pink ?? Ja das ist meine neue Lieblingsfarbe !! Achso !!

Deine Kleider sind wie immer Alle wunderschön !!!!

GLG Bea

Prüsseliese hat gesagt…

Ich finde der Pulli ist klasse. Mit ihren eingedrehten Zöpfen sieht sie schon richtig erwachsen aus. Ist doch erschreckend wie schnell unser kleinen Mädchen zu "Fast-Teenies" geworden sind.

Wie war es bei "carlos"? Dienstag bin ich wieder fit; Bestimmt und dann komm ich natürlich. Ich freue mich schon. War mal wieder faul die ganze Zeit.

GLG Sylke

Jo Juli Design hat gesagt…

Oja , dieser Markenzwang ...furchtbar !
Ich finde es toll , dass sich dein Töchterchen nun doch durchgerungen hat und mal wieder was von der Marke "Mama"trägt .Hier gab es letztes Jahr auch mal ähnliche Diskussionen bei der Jüngsten , aber die hatten sich sehr bald erledigt . zum Glück .
Manchmal muß man sie eben zu ihrem "Glück zwingen ) ..zwinker .
Ich bewundere außerdem mal wieder deine Ausdauer beim Kleidermarathon .... Respekt ...eines schöner als das andere !
GLG Simone

iSi LiV hat gesagt…

So ein schöner Pulli - cooler geht nicht! Und vor so vorpubertäres Gezicke genau richtig. Willkommen im Club und ich kann noch sagen, es wird nicht besser - nur anders :-)
Ganz liebe Grüße, Heike

zuckerzwerge hat gesagt…

...Pulli mit Happy End ;0)....schönnnnn...aber Deine Tochter ist echt wahnsinnig gewachsen..wahnsinn... Fenja ist ja erst6...aber hier fängt es auch langsam an schwierig zu werden..

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Wir (Mama und Tochter 9) haben gestern Deinen Blog entdeckt. Mein "Töchterchen" ist von den Kleidchen total begeistert, ich sollte am liebsten schon gestern anfangen. Seit kurzem nähe ich wieder (Buchstaben, in einem Blog entdeckt) http://malblock.wordpress.com/. Aufträge hast Du ja genug, aber wo bekomme ich den Schnitt her?
Den Pulli finde ich auch superschön.

lantana hat gesagt…

Liebe Gast (Mama und Tochter 9), vielen Dank für den netten Kommentar. Meine Kleider nähe ich meistens nach dem Feliz Schnitt von Farbenmix oder Miley von TUCI Design. Liebe Grüße, Anna

ina hat gesagt…

Vielen Dank. Ich bin auch schon fündig geworden

Unknown hat gesagt…

網頁設計 網路行銷 關鍵字廣告 關鍵字行銷 餐飲設備 製冰機 洗碗機 咖啡機 冷凍冷藏冰箱 蒸烤箱 關島婚禮 巴里島機票 彈簧床 床墊 獨立筒床墊 乳膠床墊 床墊工廠 產後護理之家 月子中心 坐月子中心 坐月子 月子餐 銀行貸款 信用貸款 個人信貸 房屋貸款 房屋轉增貸 房貸二胎 房屋二胎 銀行二胎 土地貸款 農地貸款 情趣用品 情趣用品 腳臭 長灘島 長灘島旅遊 ssd固態硬碟 外接式硬碟 記憶體 SD記憶卡 隨身碟 SD記憶卡 婚禮顧問 婚禮顧問 水晶 花蓮民宿 血糖機 血壓計 洗鼻器 熱敷墊 體脂計 化痰機 氧氣製造機 氣墊床 電動病床 ソリッドステートドライブ USB フラッシュドライブ SD シリーズ