Montag, 9. Januar 2012

Zurück:-)




Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr reingekommen. Und obwohl etwas verspätet...
Ich wünsche Euch ein GESUNDES, erfolgreiches und kreatives Jahr 2012!!!!

Hier war alles ruhig. Unsere Familie hat die Auszeit genossen.
Nun sind die Ferien leider zu Ende und der Alltag hat uns zurück.

Viel zu zeigen habe ich noch nicht. Aber langsam trudeln schon die ersten Bestellungen für die Einschulungskleider bei mir ein. Sehr bald wird hier die Kleiderflut ausbrechen und ich bereite mich schon vor:-)

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh mein Gott ist das Kleid toll. Ich liebe ja grün rot aber es kommt leider viel zu selten unter meine Nähma

LG nicole

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Auch ich schicke Dir mal alle guten Wünsche für 2012 rüber!

Deine Feliz ist ein wahrer Augenschmaus! Ich freu mich jetzt schon auf die 2012er Kleiderflut ;o)))

GGLG Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Anna...was hast du geschrieben ... " viel zu zeigen habe ich noch nicht " .....also ehrlich....für so ein Prachtkleid bräuchte ich zwei Wochen und würde es Stückchen für Stückchen über eine Woche verteilt posten....lach. Schön das du wieder da bist.....schön das die ersten Aufträge eintrudeln.....und soooooo ein schönes Kleid !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Theresa hat gesagt…

Wunderschön!
Ich freu mich schon auf weitere Kleider!
LG
Theresa

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,

da Du ja wirklich viele Feliz-Kleider nähst, hast Du bestimmt Erfahrung, wie das Kleid sitzt, oder??? Ich möchte dieses Kleid jetzt auch mal nähen, habe aber Bedenken, dass z.B. die Träger rutschen (habe ich schon in einigen Blogs gelesen) oder das Kleid zu weit ausfällt. Vielleicht kannst Du mir einige Tipps geben.
Deine Kleider sind übrigends immer wieder toll und werden mich bestimmt zu dem einem oder anderen Detail inspirieren.

Bis dann
Kerstin

arcori hat gesagt…

wunderschön...

lg
conny