Montag, 23. Januar 2012

Nr.6 und Nr. 7






heute möchte ich Euch gleich zwei Kleidchen zeigen- Pflichtprogramm für heute und für morgen:-)
Feliz Kleid (Farbenmix) mit Einhorn-Motiv aus Sternenschweif-Stickserie von TINIMI
und Miley Kleid (Schnitt von TUCI.de)

Da ich momentan an einem etwas größerem Projekt arbeite, werde ich mich morgen nicht melden...ich hoffe aber dieses Projekt im Laufe der Woche fertig zu bekommen und Euch presentieren zu dürfen.


Link

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Wunderschön

LG nicole

Molly´s Honey hat gesagt…

huhu...
ich finde die kleider einfach der HAMMER!!!
ich mag vor allem das es einlagige Feliz sind!!!
darf ich ganz ehrlich was fragen?
oder gehört es sich nicht in di enähkunst anderer einzushcnüffeln?? ;o)

anstatt unterkleid wurde ein beleg genommen oder? und die schürze direkt ans hinterteil angenäht?
also erst die schürze mit oben beleg, dann an das hinterteil direkt angenäht???
sry die doofen fragen!
aber ich find die felizen von dir viel viel viel schöner als die mit unterkleid!!!!!